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Office Management / Assistent:in der Geschäftsführung
Die LLP Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH ist ein junges, wachsendes Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Nachhaltigkeitsberatung.
Zur Verstärkung unseres jungen Teams in unserer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter:in für das
Office Management / Assistent:in der Geschäftsführung
Ihr Aufgabengebiet
- Assistenz der Geschäftsführung
- Kommunikation mit Kunden und Behörden
- Bestellung und Verwaltung des Bürobedarfs
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation (Telefonmanagement, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Korrespondenz, Terminkoordination etc.)
- Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
- Koordination des Empfangsbereichs
- Ablagemanagement
- Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil
- Kommunikationsfreude
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude daran, etwas mitaufzubauen und zu gestalten
- Versierter Umgang mit MS-Office
- freundliches und professionelles Auftreten
- auch für Neu- und Wiedereinsteiger
Wir bieten:
- ein eigenständiges Aufgabengebiet mit vielfältigen Tätigkeitsbereichen
- einen zentralen Bürostandort mit einer guten öffentlichen Anbindung
- ein familiäres Arbeitsklima
- eine Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung mit einem Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300. (auf Basis 40h). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich dabei an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung.
- Jobticket für die Wiener Linien
Wenn Sie diese Position in unserem Unternehmen anspricht, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@llp.co.at oder bewerben Sie sich gleich hier online!